Logo marcel macht webdesign - Marcel de Lorme
Marcel de Lorme, Schulung für Digitalisierung

Schulung & Training

Fortbildung für eine digitale Basis

Hürden überwinden, schneller und mit mehr Leichtigkeit an sein Ziel kommen. Ich helfe dabei Antworten auf alle Fragen zu finden.

Ich biete die nötigen Skills und führe in das Thema digitale Kompetenz Schritt für Schritt heran. Individuell, mit Kreativität und positiver Motivation. Ich vermittle notwendige EDV-Grundlagen, egal wie der aktuelle Wissens-Stand gerade ist. Am Computer (Windows, OS X, Linux), am Tablet, für Android- oder IOS-Technologien. Ich bringe dir die Sicherheit im Umgang mit dem Internet und den sozialen Medien näher, zeige Tricks und Kniffe. Auch im Umgang mit den Office Programmen wie MS Word, Excel, Powerpoint und Excel.

Zielgruppe:
Führungskräfte, Mitarbeiter, Schüler, Einzel-Coaching und Gruppen-Coaching.

Beratung

WordPress
Schulung

Digitale
Basiskompetenz

Mitarbeiter
Schulung

Marcel de Lorme sitzend auf einem Stuhl als Dozent

Ich helfe dir Antworten auf alle Fragen zu finden.

Über mich

30 Jahre war ich im Bereich Automotiv unterwegs und davon 12 Jahre in einer Führungsposition. 2009 fasste ich den Entschluss mich meiner Leidenschaft der Programmierung noch mehr zu verschreiben und mich intensiver in der Thematik weiter zu bilden und einzuarbeiten. Zuerst noch als Teilzeit-Selbständiger und Partner in der Grafik-Agentur meiner Frau. Und seit Anfang 2020 komplett in der Vollzeit-Selbständigkeit. Bis heute habe ich davon keinen einzigen Tag bereut.

Heute möchte ich dieses Wissen auch als Dozent und Trainer für meine Kunden, aber auch für Schulen und für Ihre Mitarbeiter im Unternehmen weiter geben. Auf eine einfache Art und Weise bringe ich das technische Verständnis meinen Interessenten und Schülern näher. Als Einzel-Schulung, als Workshop oder im Team. Digital oder vor Ort. Erweitere dein digitales Know-How mit einem Training, dass garantiert weiter bringt.

Meine Philosophie:
Fragen bleiben nicht unbeantwortet und der Kunde bekommt den maximalen Service.

Anführungszeichen als Deko-Element

Es gibt nur eins, was auf Dauer teurer ist als Bildung, keine Bildung.

Dein Warenkorb ist leer.